Vollmond-Biketour

Gruppe Espresso: Kusi & Ädu
Flickr-Pix
Connect-Garmin

Gruppe Ristretto: Bötze, Pädu, Kriegel & Baba-Moikk
Flickr-Pix
Connect-Garmin

Flickr-Pix Weishaupt-Cycles

Die Vollmond-Biketour, welche von Weishaupt-Cycles organisiert wurde, stand dieses Jahr unter dem Motto „Extrem-Snow-Ride mit Maestro Roberto“ und mit einer Teilnehmerzahl von 6 Bikeschlappis fast schon ein kleiner Rekord ;-)

Pünktlich um 19.00 erfolgte der sprichwörtliche Kaltstart in mehreren Stärkeklassen – unser Guide: Le Chefe. Röbi führte uns auf schönen Waldwegen & Trails durch den traumhaft verschneiten Wald und zielgenau retour zur Waldhütte, wo uns ein dampfendes Fondue von der Käserei Roth und ein schluckfreudiger Weisswein erwartete. Herrlich! Das Ganze wurde mit Süssem vom Büffet und einem Holzfass-Bier abgerundet. Vielen Dank an Weishaupt-Cycles und seinem fleissigen Küchenteam. (Text: Moikk)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s