Schruns Tag 2 – Silbertal-Tour

52,52 km, 1121 hm, 3:14 h
Riders: Kriegel & Moichu

Flickr Pix Moik
Flickr Pix Kriegel
Garmin-Connect

Heute stand die erste Bewährungsprobe auf dem Tagesprogramm. Meister Moik und Belzebub wählten die vielversprechende Silbertal-Tour via Kristberg richtung Dalaas.

Bei bei prächtigem Sonnenschein und idealen äusseren Bedingungen ging es stetig bergauf bis der Berggipfel erreicht war. Nach kurzem Seniorenslalom, gabs die wohlverdiente Vesperpause im Hasähüsli, welche ausschliesslich aus leckerem Mohren-Bräu bestand.

Kurz und knackig gings danach nochmals 100 Meter senkrecht den Berg hoch, bevor es in den rasanten Downhill richtung Dalaas ging. Via Wander- und Uferwege gings direkt zurück ins Hotel Krone, wo uns die Bedienung schon mit einer Gerstenkaltschale erwartete. Diese Tour war das erste Highlight! Prost und Servus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s