Riders: Ramin, Bötze, Chregu, Joe, Franky, Aschi & Baba Moikk
Facts: 43 km / 434 hm
Mit viel Schwung und noch mehr blöden Sprüchen hangeln sich die 7 schlappen Biker den Santenberg hoch. Jetzt weiss ich auch warum Papa Molch immer dort hin will, nein, es ist nicht was ihr denkt, es geht – genau, um diesen wunderschönen Ausblick, hammermässig!
Viele bewegte Fotos mit und gegen die Sonne begleiten den herrlichen Ausblick, aber bitte nicht zu lange, Fränki unser Marlboro-Man schaut schon wieder gebannt auf das rote Päckli! Chregu unser „Feuermann“ spaltet alle Hölzer, die im entgegensprangen und Ötschaland stellte munter Hölzlein um Hölzlein ans Feuerlein.
Joe bereitete den perfekten Apéro vor, mit einem feinen Walliser Tropfen. Mir feuert jetzt noch mein Ar… ab diesen dollen Chilinüssen! Viele Würste wurden vernichtet, auch das von Aschi, das magere Ding auf dem Grill musste Stunden ausharren bevor Aschi damit zufrieden war es zu verzehren. Raminus unser Jungspund opferte einen feinen roten Tropfen, den wir das nächste Mal vernichten werden, und zwar ohne Zapfen ;-) (Text: Bötze)
sehr schön :D !!!