Schwarzwaldrundfahrt

schwarzwaldrundfahrt-14-header

86.96  km & 1900 hm
Rider: Karli Moikk

Flickr-Pix
Connect-Garmin
www.schwarzwaldrundfahrt.ch

Schwarzwaldrundfahrt Kaisten – der Mann vor Ort: Karli Moikk. Die Wetterprognose verprach nichts Gutes… und dieses Versprechen wurde auch nicht gebrochen. Die ersten 15 km auf der Schweizer Seite konnte man noch im trockenen Rollen – mit dem Überschreiten der Deutschen Grenze kam der grosse Regen. Wenn es nicht gerade regnete – pisste es mächtig doll. Doch allmählich gaben sich Körper und Geist die Hand – man war eins mit der Natur – und die kühle Nässe und die steilen Anstiege waren vergessen.

Auch das Garmin GPS-Kistli hatte seine liebe Mühe mit dem garstigen Wetter und so versagte teilweise der barometrische Höhenmesser. Die Zusatzschlaufe hatte es in sich, aber es war etwas vom Geilsten, was ich an einer Rundfahrt erlebt habe. Bravo! Nach knapp 5 Stunden rollte ich vergnügt in Kaisten ein – und jetzt kam der grosse Hunger! Vor dem Hauptgang gab’s noch ein „Grüessli“ aus dem Enddarm, damit die leckeren Penne Rigate im dunklen Magen ihren Platz fanden. Aus die Maus – es war super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s