Nightride des Grauens

27.12 km / 1.36 h / 400 hm
Zofingen, Brittnau, Rothrist, Vordemwald, Brittnau, Zofingen
Riders: Pädu, Kriegel, Bötze & Moichu

Garmin-Connect


Bötze:
Eine unglaubliche Tortour: Statt flach der Wigger nachzufahren, machten wir eine Berg- und Talfahrt. Das Tempo wurde auf viel zu hohem Niveau bis zum Schluss beibehalten, danke nochmals! Die ignorierten Warnsignale, und die umgestürzten Bäume die es zu umfahren galt, waren das Highlight dieser sehr speziellen Tour. Positiv zu erwähnen: die Kartoffelpizza und das wohlverdiente Bier im Storchen, superduper!

Moichu:
Dank Kriegel wurde aus der Wauwiler-Plausch-Tour eine Horror-Tour durch den finsteren Wald. Hauptthema des Abends: „The Human Centipede“! Jedes Knistern, jeder Schatten liess uns die Haare am Rücken zu Berge stehen und wir sahen uns bereits sauber genäht in einer Mannsreihe heimkriechen. Never again! Ps. Nach dieser Höllenrunde hat sich nun als Dank auch noch mein Hinterradreifen verabschiedet! Vermutlich wurde er das Opfer einer gemeinen Glasscherbe! Einfach aufgeschlitzt… er war doch noch so jung! God-damn-shit ;-)

Pädu:
Unglaublich aber wahr, die Schlappis brachen mit einer Tradition und radelten nicht in`s Delphinas. Etwas mehr Abwechslung war angesagt – und die kriegte man auch. In bester Velo-Cross Manier wurden dutzende von quer liegenden Bäumen übersprungen um danach wieder behende in den Sattel zu springen und weiter zu radeln. Top of ride: Die Pizza im Storchen. Flop of ride: das plötzliche Interesse gewisser Schlappis an Nadel und Faden ;-)

Kriegel:  
„I ha no dänkt, abz’warte bes der weder omchehret, die stross esch jo secher onbefahrbar“, „Scheckmer no dä Link vo dem Tuusigfüessler-Trailer …“, „Gopferdammi, i ha Honger … ofem schnellschte Wäg i Storch!“

2 Comments on “Nightride des Grauens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s