Hohner Bikeday Wurmlingen

49 km / 1100 hm
Overall: Rang 7 / Kategorie: Rang 5
Rider: Kusi Schönhans

Garmin-Connect
Hohner Bikeday Wurmlingen/D

Bei herrlichem Wetter ging es früh morgens nach Deutschland an mein erstes Bikerennen dieser Saison. In Wurmlingen, nicht weit von der Schweizergrenze im Landkreis Tuttlingen, fand das Rennen über 49 Km und ca. 1100 Hm statt. Organisiert wird dieser Anlass vom SV Wurmlingen und nennt sich Hohner Bike Day. Um 10.00 Uhr ging es dann auf die wirklich tolle und auch anspruchsvolle Strecke. Zwei harte Aufstiege, anspruchsvoller Downhill, Wurzelpassagen, schnelle Trails, Wiesen usw. alles was eine gute Rennstrecke braucht war vorhanden. Die ersten 2- 3Km konnte ich das Tempo der Spitzengruppe mitgehen. Doch beim ersten längeren Aufstieg musste ich dann die Spitzenfahrer ziehen lassen. Leider konnte aus der zweiten Gruppe keiner mein Tempo mitgehen, somit musste ich der Rest der Strecke alleine bewältigen. Während des ganzen Rennens fühlte ich mich jedoch sehr gut und war dann auch mit meiner Zeit von 2:01 sehr zufrieden.

So das wars Gruss und bis zum nächsten Rennen
Küsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s