Wir gratulieren!

Hurra… es ist wieder einmal soweit! Zwei Bikeschlappis waren in der Horizontalen sehr aktiv und schüttelten zum Zweck der Vermehrung die Schlafstätte kräftig durch. Vermutlich aus diesem Grund wurde beim Tierschutzverein ein grosser Zulauf von seekranken Milben verzeichnet.

– Bötze, Mäus & Lenny : Luena / 30.08.2010 / 3720 gr. / 50 cm
– Kusi, Möni & Luana: Andrin / 01.09.2010 / 3370 gr. / 49 cm

Wir wünschen den beiden Keiserschnittzelis viel Glück und Spass auf ihrer  Reise durch das Leben!

Pädu, Kriegel, Mäni, Hansi, Tom & Papi-Schlappi Moikk

Ps. Who’s next?

http://www.swissmom.ch
Das Wunder der Geburt

2 Comments on “Wir gratulieren!

  1. Ich würde mal auf Moichu tippen. Die partnerschaftlichen Voraussetzungen waren schon lange nicht mehr so gut … :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s