Mittelland / 5. & letzter Tag

61.32 km / 340 hm / 2.14 h / 2°
Zofingen, Reiden, Sursee, Nottwil, Sempach, Eich, Sursee, Dagmersellen,  Zofingen
Riders: Pädu & Moichu

Flickr Pix

Petrus muss ein Radler sein! Auch er war des schlechten Wetters müssig und kickte kurzerhand  Frau Holle in den alten, faltigen Arsch und liess die Sonne aus dem Wolkengefängnis! Somit stand einem erfolgreichen 5. und letzten „Trainingstag“ nichts mehr im Weg. Gut gelaunt wurden die Strassenrösslein gesattelt und die wassergefüllten Ziegendärme sorgfältig über das Oberrohr gelegt.  Mit leichtem Gegenwind pedalierte der Schlappisexpress Richtung Sursee und in  Sempach rauschten wir mit einem Jucken im Schritt an der  Vogelwarte vorbei. Der See war umrundet und es war an der Zeit einen leckeren Kafi in Sursee einzunehmen – genauer gesagt im Hotel Hirschen in der Nichtraucherecke. Vor der Weiterfahrt wurde noch der obligate  Winforce-Ultra-Energy-Complex-Kokosnuss-Gel über den Gaumen in die unendlichen Weiten des Darms geschickt. Nun war die Kraft mit mir und mit einem explosiven Antritt wurde die Heimfahrt nach Zofingen unter die Räder genommen.

Wir haben diese Woche sehr genossen! So long…  be the force with you! (Text: Moichu)

One Comment on “Mittelland / 5. & letzter Tag

  1. Mahlzeit Mädels! Schade dassa hia nich inna Gegend faht un hia inne Baugruben conjak-ne-rumturnt.Hätte ma nich übl Lust mit euch ma ne Asi-Schale einzuwerfen oder sich mit sonstigem Zeux rumzuernähren.Fahre selbs tächlich Ratt unet steht auch öfta inne reperatur weilich nich so ganz waldelfengleich übern Asfalt schwebe.Mit meinen gazellenhaften 115 Kill o latsche ich schonma den ein oder andern Tretarm wech.Materialmangel,aba ich bessa mich.Bald is alles wechgetauscht gegn wat neues.Letztes Ja warich von Kufstein nach Köln un dann am Rhein rumtangiert bis Köln.Hatte wat! Beste Grüße,un vor allen Dingens weita so,Steini von Remscheid wech.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s