Mittelland / Tag 4

44.97 km / 264 hm / 2.29 h / – 2°
Zofingen, Reiden, Nebikon, Wauwilermoos, Schötz, Gettnau, Altishofen, Reiden, Zofingen
Riders: Pädu & Moichu

Flickr Pix

Und weiter gehts im Trainingslager der Schlappis. Nach dem wohlverdienten Ruhetag von gestern, war heute wieder radeln angesagt. Wie seriös es die beiden Schlappis mit dem Training nehmen zeigt die Tatsache, dass selbst Dauerschneefall und gemein verschneite Wege und Strassen sie nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann. So liess man denn heute auch das Rennvelo im Keller und schwang sich dafür wieder mal auf`s Bike. Nach einer künstlerisch inspirierten Fahrt  gelangte man zum Drumshop des Herrn Glanzmann in Altishofen wo uns der Angestellte Marcus freundlicherweise einen feinen Kaffee mit Kuchen servierte. Danke an dieser Stelle und sorry für den Dreck im Laden. Alsbald schwang man sich auf die mittlerweile etwa 20 Kg schweren, mit Dreck und Eis behangenen, Fahrräder um frisch gestärkt die letzen 10 km in Angriff zu nehmen.

Die einzige Frage die für heute noch offen bleibt ist: Wie wird das Wetter morgen? Seit Montag ging es ja stetig und in grossen Schritten bergab. Auf Anfrage teilte uns der Meteorologe Woody P. Kachelmann mit dass es morgen stark bewölkt aber trocken sein wird – und 5°. Dass finden wir jetzt dann aber schon fast übertrieben gut. (Text: Pädu)

One Comment on “Mittelland / Tag 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s