Herbsttour

57 km / 775 hm
Zofingen, Küngoldingen, Bühnenberg, Uerkheim, Urkner-Berg, Williberg, Knutwil, Stockacker, Wauwilerberg, Wauwil, Wauwilermoos, Nebikon, Reiden, Zofingen
Riders: Kriegel, Pädu, Ruedi, Markus & Moichu

Flickr Pix Moichu
Flickr Pix Kriegel

Bikeschlappis brutto: 7
Absenzen entschuldigt: 3
Absenzen unentschuldigt: 1
macht nach Adam Riese netto: 3 Schlappis ready to ride!

Begleitet wurden wir auf der heutigen Tour vom Duo Infernale Ruedi “the human Blasbalg” Häberli und seinem Nephew Markus “locker im Schritt” Strebel. Gott sei Dank, denn zu fünft kommt schon ein wenig “Radlgruppe-Feeling” auf!

Extrem locker wurden die ersten Kilometer unter die Stollenreifen genommen, da sich Kriegel bei einem Onaniermarathon die Schulter ausgerenkt hat und Pädu / Moichu sich nur noch wage an den vergangen Abend im Chang Noi erinnern können ;-)

Karl Moik musste schon nach kurzer Zeit einen schmerzhaften Verlust hinnehmen, da sich sein Bidon in 2 Teile zerlegte und der wertvolle Inhalt sich über die sündhaft teuren Northwave Latschen ergoss. So blieb dem “Nachbrändler” nichts anderes übrig, als ab und zu bei seinen Kollegen einen Schluck Iso zu erbetteln.

In Knutwil wurde das Kreuz Pub geentert und bei der hübschen Bardame aus Germany Getränke und Handy-Toasts bestellt. Muy lecker…!

Via Wauwilerberg / Wauwilermoos ging es zurück in die Heimat und unter die warme Dusche. Es war eine super Herbsttour. Muchas gracias an alle Bärenbrüder!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s