Vier-Kantone-Tour

115 km, 557 hm
Zofingen, Solothurn, Burgdorf, Langenthal, Zofingen
Riders: Tom, Kriegel & Moichu

Flickr-Pix Moichu
Flickr-Pix Kriegel

Fast pünktlich kann Chef-Wade Moichu Maurer die beiden Bikeschlappis Tom und Schärli in seinem Anwesen begrüssen. Nach intensiver Kontrolle der Sitzcrème geht’s auch schon los, der Aare entlang bis Solothurn, wo in der Suteria mal herrlich gefrühstückt wird. Das überaus süsse Fröllein bringt uns die 3 besten Laugensandwich des Tages. Sogar Solothurns Rockgrösse Ferdi von Arb hat von unserem Kommen gehört und stattet uns einen Besuch ab.

Dann geht’s auch schon weiter, auf der 44 Richtung Emmental, über Stock und Stein, es ist eine wahre Freude.

In Burgdorf dann der 2. Halt, wo im Restaurant zur Gedult ein fast noch besseres Käse- bzw. Hammensandwich auf einem Gaul-Millaut-würdigen Salatbett gereicht wird. Auch hier wieder eine Bedienstete zum Anbeissen.

Zum Schluss wird Windschatten gefahren, mit 30 Sachen über Wynigen, Langenthal, Balzenwil, St. Urban unter die heimische Dusche.

Es war toll! Schlappis-Novize Trashing-Tom machte ebenfalls eine hervorragende Figur, auf und unter dem Bike :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s