Back in Austria / Long way home

08. – 10.06.2009
Hinfahrt: 86,54 km, 709 hm, 4:02 h
Rückfahrt: 169.81 km, 788 hm, 7:20 h
Rider:
Moichu

Flickr Pix „Back in austria“
Flickr Pix „Long way home“

Garmin-Connect /Back in austria
Garmin-Connect / Long way home Part I „Garschun – Sargans“
Garmin-Connect / Long way home Part II „Zug – Luzern- Zofingen“

Kurzentschlossen packte ich meine sieben Sachen und fuhr mit der SBB nach Sargans, um dann mit dem Mountainbike durchs Rheintal, Fürstentum Liechtenstein und via Feldkirch nach Gaschurn zu radeln. In diesem verschlafenen Dörfchen verbrachten meine lieben Freunde BötzeMüüs und der kleine Lenny ihre Ferien – und genau diese wollte ich überraschen.

Wir hatten eine Riesengaudi und am frühen Mittwochmorgen war es an der Zeit Abschied zu nehmen. Pünktlich um 06.00 Uhr erfolgte der Startschuss der Voralberger Gamsjäger und das ganze Dorf jubelte dem warm eingepackten Schlappi zum Abschied hinterher. Drei Stunden später stand ich am Bahnhof Sargans. Mit der SBB ging es über Thalwil nach Zug, wo die Reise fortgesetzt wurde. Nach einem Kurzbesuch in Luzern und relaxen am See, ging es straight in Richtung Heimat und die „long-way-home-tour“ nahm ein glückliches Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s